Welpen - Zwergdackel.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen

Wir legen grossen Wert in die Aufzucht unserer Welpen welche ein höchstmass an Liebe und Zuneigung beinhaltet.
Es erwarten sie selbstbewusste, bestens für ihr Alter sozialisierte und neugierige Welpen, welche offen auf Menschen zugehen.
Auch erhalten all unsere Hunde nur Futter von bester Qualität. Um für ein gesundes und langes Hundeleben optimal vorzusorgen, empfehlen wir dieses Futter beizubehalten.
Wir lieben jeden einzelnen unserer Babies und suchen für unsere Welpen verantwortungsbewusste Familien/Personen, welche sich mit dem Thema Hund schon befasst haben. Wir wünschen uns ihnen ein Zuhause mit viel Liebe, Zuneigung und Zeit und keine Zwingerhaltung.  
Unsere Nachzuchten sind keine Spontankäufe und auch keine Geschenke. Denn ein Hundekauf hält die nächsten ca. 15 Jahre an.
Zu unseren Hunden:
Unsere Hunde haben alle ein gutes Gehorsam und können auch an Waldrändern frei von der Leine laufen.
Der Jagdtrieb ist bescheiden und beschränkt sich bei zwei unserer Hunde auf Mauslöcher oder mal Krähen aufscheuchen, welche aber auch da abrufbar sind.


Ein Welpe gilt erst nach einer Anzahlung als reserviert und ist für beide Seiten VERBINDLICH.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zu einer Abholung des Tieres kommen, wird eine Aufwandsentschädigung verrechnet und nur die hälfte der Anzahlung zurück erstattet.

Wenn ihr euch in einen Welpen verliebt habt und ihr ernsthaft bereit seit die nächsten Jahre mit einem Vierbeiner von uns die Welt zu entdecken, dann kontaktiert mich gerne.
Bitte beantwortet mir vorab diese Fragen, damit ich mir schon ein erstes Bild von euch machen kann.
Sind alle Familienmitglieder mit einem Hund einverstanden?
Woher kommt ihr?
Wie ist eure aktuelle Wohnsituation?
Wer wohnt alles dort?
Wenn Mietwohnung, ist der Vermieter mit einem Hund einverstanden?
Kommt der Welpe mit auf die Arbeit?
Wenn nein, was geschieht in der Zeit mit dem Hund?
Besitzt ihr Hundeerfahrung?
Für welchen Welpen interessiert ihr euch?


Wurfplanung


Ablauf:
- Sobald eine Hündin tragend ist, werden wir dies hier bekannt geben und unsere Interessentenliste für unbestimmte Zeit öffnen
- Ernsthafte Interessenten dürfen sich dann für den Wurf ausführlich bewerben
- Kennenlernen unserer Hunde vor dem Wurf möglich
- Anfragen ausserhalb einer Wurfankündigung werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet









Galerie vergangene Würfe
Zurück zum Seiteninhalt